Legal

Our legal information were updated 4th June 2016.
Do you have any questions regarding the use of our website or privacy policy?


Get in touch

www.L19.de

is a website of L19, Leutenbergstraße 19, 78532 Tuttlingen .
Contactable via email.

You are important to us. Also your personal data.
Therefore is the use of our website possible without providing personal data.

Privacy Policy


Personal data is collected only when you voluntarily offer this data to us in the booking process, through the integrated RESAVIO online booking system or through our contact form. We use the data, that you have provided us, exclusively for the specific purpose of fulfilling and processing your booking. The transfer of your personal data to third parties is excluded.

According to the German privacy law you can revoke your agreement for the use of your data at any time. Once you notify us of your revocation via email, we will block your data for further processing. Under certain conditions you have a right to the correction, barring or deletion of your personal data stored by us. You always have the right to receive information about your stored personal data and the purpose of storage.

We continually improve our service.
For this purpose our website uses Google Analytics, a web analysis service of the Google Inc..

Google Analytics


Google Analytics uses cookies, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. In case of activation of the IP anonymization, Google will truncate the last octet of the IP address for Member States of the European Union as well as for other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases, the full IP address is sent to and shortened by Google servers in the United States.

On behalf of the website provider, Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage to the website provider.

Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser. Furthermore you can prevent Google’s collection and use of data by downloading and installing the browser plug-in available here.

You can refuse the use of Google Analytics by clicking here. An opt-out cookie will be set on your computer, which prevents the future collection of your data when visiting this website.

Further information concerning the terms and conditions of use and data privacy can be found here. Please note that on this website, Google Analytics code is supplemented by anonymizeIp to ensure an anonymized collection of IP addresses.

Rechtliches

Unsere rechtlichen Informationen wurden am 04. Juni 2016 aktualisiert.
Haben Sie Fragen zur Nutzung unserer Webseite oder unseren Datenschutzmaßnahmen?


Kontakt treten

www.L19.de

ist eine Webseite von L19, Leutenbergstraße 19, 78532 Tuttlingen .
Erreichbar via Email.

Sie sind uns wichtig. Auch Ihre persönliche Daten.
Daher ist die Nutzung unserer Webseite auch ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Datenschutzerklärung


Personenbezogene Daten werden nur erhoben, wenn Sie uns diese im Rahmen der Appartementbuchung über das integrierte RESAVIO Online-Buchungssystem oder über unser Kontaktformular freiwillig mitteilen. Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten ausschließlich zur Erfüllung des genannten Zweckes. Die Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ist ausgeschlossen.

Nach Bundesdatenschutzgesetz können Sie der Nutzung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Sobald Sie uns über Ihren Widerruf via Email in Kenntnis setzen, werden wir Ihre Daten zur weiteren Verarbeitung sperren. Daneben haben Sie unter bestimmten Voraussetzungen ein Recht auf Berichtigung und Löschung Ihrer gespeicherten Daten. Sie haben jederzeit das Recht, Auskunft über Ihre gespeicherten Daten und den Zweck der Speicherung zu erhalten.

Wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern.
Zu diesem Zweck benutzt unsere Webseite Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc..

Google Analytics


Google Analytics verwendet Cookies: Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Nutzung unserer Webseite durch Sie ermöglichen. Die durch das Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Webseite werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt.

Im Auftrag des Betreibers dieser Webseite wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Webseite auszuwerten, um Berichte über die Webseitenaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Webseitennutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Webseitenbetreiber zu erbringen.

Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihres Browsers verhindern. Darüber hinaus können Sie die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Webseite bezogenen Daten mitsamt IP-Adresse an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie die unter diesem Link verfügbare Browser-Erweiterung herunterladen und installieren.

Sie können die Erfassung durch Google Analytics verhindern, indem Sie auf diesen Link klicken. Es wird ein Opt-Out-Cookie gesetzt, das die zukünftige Erfassung Ihrer Daten beim Besuch dieser Webseite verhindert.

Nähere Informationen zu Nutzungsbedingungen und Datenschutz finden Sie unter diesem Link. Wir weisen Sie darauf hin, dass auf dieser Webseite Google Analytics um den Code anonymizeIp erweitert wurde, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen zu gewährleisten.